Ponyhof Deluxe - der Podcast

Im Podcast Ponyhof Deluxe erzählen Katrin Seitz und Michael Fleischmann was sie Beide verbindet und geben Einblicke in ihre über 25-jährige Freundschaft. Die Beiden werden über konträre Themen wie z.B. Dorfleben vs. Stadtleben, Singledasei vs. Ehe oder Selbsständigkeit vs. Angestellten dasein sprechen, sowie Themen die sie bewegt, beschäft und natürlich belustigt.

https://mfi4yp.podcaster.de/

subscribe
share






episode 3: #3 Was wir als Kinder werden wollten und was wirklich aus uns geworden ist


Michi wollte Pilot werden, Katrin Polizistin. Michi hatte einen Plan B, Katrin jedoch nicht. Ist trotzdem "etwas" aus uns geworden und wenn ja "was genau"? In dieser Folge haben wir uns so richtig verquatscht und es war schön! Wir geben Euch Infos was die beliebtesten Traumberufe sind und treffen mit unseren damaligen Kinderwünschen voll ins Schwarze. Auch wenn es für unsere Kinderträume am Ende des Tages nicht gereicht hat (worüber wir heute gar nicht so unglücklich sind) so lieben wir das was wir heute beruflich tun!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2020  1h34m