Ponyhof Deluxe - der Podcast

Im Podcast Ponyhof Deluxe erzählen Katrin Seitz und Michael Fleischmann was sie Beide verbindet und geben Einblicke in ihre über 25-jährige Freundschaft. Die Beiden werden über konträre Themen wie z.B. Dorfleben vs. Stadtleben, Singledasei vs. Ehe oder Selbsständigkeit vs. Angestellten dasein sprechen, sowie Themen die sie bewegt, beschäft und natürlich belustigt.

https://mfi4yp.podcaster.de/

subscribe
share






episode 4: #4 Vom Aufwachsen auf dem Dorf


In dieser Episode erzählen wir wie es für uns war auf dem Lang groß geworden zu sein. Wir teilen mit Euch unsere Erlebnissen aus der Kindheit und Jugend und schwelgen in Erinnerung an Stodlfeste, Lagerfeuerpartys und die unvergessliche Peisinger-Maffia. Viel Spass beim Anhören!


Folgt uns doch auch gerne auf Instagram https://www.instagram.com/ponyhofdeluxepodcast/

oder schreibt uns

ponyhofdeluxepodcast@gmail.com

Wir freuen uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 21, 2020  1h15m