Ponyhof Deluxe - der Podcast

Im Podcast Ponyhof Deluxe erzählen Katrin Seitz und Michael Fleischmann was sie Beide verbindet und geben Einblicke in ihre über 25-jährige Freundschaft. Die Beiden werden über konträre Themen wie z.B. Dorfleben vs. Stadtleben, Singledasei vs. Ehe oder Selbsständigkeit vs. Angestellten dasein sprechen, sowie Themen die sie bewegt, beschäft und natürlich belustigt.

https://mfi4yp.podcaster.de/

subscribe
share






episode 5: #5 Das fieseste Gefühl überhaupt - Liebeskummer


Jeder kennt es, jeder hatte es schon mal….das fieseste Gefühl überhaupt…Liebeskummer!

In Episode 5 sprechen Michi und ich über unsere Erfahrungen mit diesem Gefühl und wie wir uns durch die verschiedenen Phasen des Liebeskummers geschlagen haben. Geheimtipp: Die Zeit heilt alle Wunden…

 

Folgt uns doch auch gerne auf Instagram https://www.instagram.com/ponyhofdeluxepodcast/

oder schreibt uns auf

ponyhofdeluxepodcast@gmail.com

Wir freuen uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2020  1h0m