Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast

Der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast rund um Repräsentation und Diversity in der Popkultur.

https://agtkak.podcaster.de/queek.rss

subscribe
share






episode 2: # 2 - Queere Charakter in Filmen - was läuft schief?


Moinsen! Schön, dass ihr kleinen Geeks wieder da seid. Wie in der letzten Folge schon angekündigt, beschäftigt mich in dieser Folge, wie es eigentlich so um die Darstellung und Repräsentation von queeren Charakteren in Filmen steht. Ohne euch jetzt hier zu sehr zu spoilern: es wurde ein etwas längerer Rant - und er hätte noch länger werden können. Aber wer auf Zahlen und Fakten steht, wird hier auch fündig werden. 
Also, viel, ähm, Spaß mit der zweiten Folge. Wir hören uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2020  12m