langwirdklug

Zwei Frauen und ein Mann quatschen über dies und das und Vieles. Ohne Promis über Promis. Pur, frisch, authentisch und das regelmäßig unregelmäßig. Ohne kommerziellen Hintergedanken - wir wollen nur berühmt werden - wünschen wir uns viele Zuhörer*innen und Feedback. Viel Spaß Euch :) info@langwirdklug.de

https://www.langwirdklug.de

subscribe
share






episode 6: #6 - Nightlife bei Viertagewoche


Tach zusammen, heute erzählen wir dir unsere Meinung zu dem Film Nightlife von Simon Verhoeven, diskutieren mit unserem gefährlichen Halbwissen über die Viertagewoche und das bedingungslose Grundeinkommen. Die Mädels halten immer noch durch, mit 100 Tage ohne Alkohol und Thomas servierte Ofenkäse mit frischem Baguette und Snack-Karotten. Viel Spaß bei der Folge 6.  langwirdklug ist jetzt auch bei Twitter. @langwirdklug folgt uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2020  48m