Swing and a miss

3 - 4 Mal monatlich Die Baseball-Bundesliga in all ihren Facetten. Von der Vorbereitung über die Regular Season bis hin zu den Playoffs. Andreas Thies und Tim Collins von eurobaseballtv.com bringen euch nach jedem Spieltag auf den neuesten Stand. Dazu alles zur Nationalmannschaft, Interviews oder Porträts. Die Baseball-Bundesliga bekommt ihr nirgends ausführlicher. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/baseball/swing-and-a-miss/

subscribe
share






episode 23: Bonn & Paderborn & Heidenheim & Regensburg


Die 4 Teilnehmer der Playoffs in der Bens Baseball Bundesliga stehen fest. Im Norden werden die Bonn Capitals und die Paderborn Untouchables den Finalteilnehmer ausspielen, im Süden sind das die Regensburg Legionäre und die Heidenheim Heideköpfe, die Titelverteidiger. Einen Doppelspieltag vor Schluss können diese vier Teams schon nicht mehr von den ersten beiden Ülätzen verdrängt werden. Und damit Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Swing & A Miss, dem Baseball-Bundesliga-Podcast hier auf meinsportpodcast.de. Andreas Thies hat auch heute  wieder Gesprächspartner zu Gast, die mit mir über die Spiele des Wochenendes sprechen. Wir fangen im Norden an. Dort konnten die Bonn Capitals am Samstag zwei klare Siege gegen die Hamburg Stealers einfahren. 10-0 und 11-0, das waren die beiden Endstände dieser Spiele. Damit haben sich die Bonn Capitals vorzeitig für die Playoffs qualifiziert. Andreas Thies hat über diese beiden Spiele, die Saison und die corona-bedingten Einschränkungen für die Bonn Capitals mit dem Sportdirektor der Capitals, Florian Nehring gesprochen. Im Süden spricht Andreas mit Tim Collins von eurobaseballtv.com über die Spiele der Spitzenreiter Heideköpfe und Legionäre.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2020  34m