1000 Fragen

Leo und Corbinian wollen das Internet zu einem besseren Ort machen. Dafür beantworten sie jede Woche die spannendsten, kuriosesten und lustigsten Fragen aus dem Cyberspace. Um genauer zu sein: 1000 Fragen.

https://1000fragen.podigee.io/

subscribe
share






episode 82: Tür zu, es juckt! (Folge 80)


Der Podcast rund um Fragen aus dem Internet Hallo Freunde, ich kann mir keine Beschreibungen mehr ausdenken. Ich pack's nervlich einfach nicht mehr es ist kurz vor 2 Uhr nachts Dienstag, diese Episode war so anstrengend zu produzieren, ich bin komplett am Ende. Denkt euch hier bitte anstelle von sinnlosen Buchstaben irgendeinen inhaltlich gehaltvollen Text, der thematisch auf das einzahlt, was wir auch in der Folge besprechen. Am besten nachdem ihr die Folge gehört habt, oder auch davor, und mal schauen, ob ihr richtig liegt - jedenfalls viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2020  1h2m