Soulfood

Ein Podcast über alles was uns glücklich und die Welt ein kleines bisschen besser macht. Kommt mit auf diese wundervolle Reise zu euch selbst und lasst uns mit Abenteuerlust und Freude herausfinden, wie wir mit kleinen Veränderungen Großes bewirken können - für uns, für andere und den wundervollen Planeten, den wir alle unser Zuhause nennen dürfen. Follow me on Instagram @katharina.soulfood

https://podcasters.spotify.com/pod/show/soulfoodfm

subscribe
share






episode 43: Vegan leben ist ungesund!


Ernährung ist etwas sehr individuelles! In der heutigen Folge möchte ich zum einen dieses Bewusstsein noch einmal schärfen und euch zeigen, wie wichtig es ist, das wir im Zeitalter der Diäten nicht verallgemeinern, sondern lernen auf unseren Körper und unsere ganz eigenen Bedürfnisse zu hören. Außerdem möchte ich mit ein paar Vorurteilen aufräumen, ein paar meiner eigenen Gedanken teilen und euch ein paar Fakten aufzeigen. Denn Im Endeffekt geht es doch darum, ein tieferes Verständnis zu erlangen - für uns selbst, aber auch für die Auswirkungen, die unseren täglichen Entscheidungen haben. 

Hier geht es zur Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/876713389502957 und auf Instagram findet ihr mich unter https://www.instagram.com/soulfood.podcast/ .

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/soulfoodfm/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2020  14m