Superelektrik | Alle Podcasts

In unserem Sammelpodcast erscheinen alle Episoden der Podcasts von Superelektrik.

https://superelektrik.de

subscribe
share






Reflektor | Ein Jahr Reflektor (Jubiläumsfolge)


In dieser Episode blickt Jan Müller mit seinen Redakteuren und Produzenten Nicolas Semak und Christian Conradi zurück auf das erste Reflektor-Jahr. Passend zum Jubiläum, stellt er seine Lieblingsfolgen vor, erzählt wie die Reflektor-Intromusik entstand, verrät ob er sich als Journalist versteht, wie er mit Feedback umgeht, sich vorbereitet und wie das Podcastmachen seinen Blick auf Musik verändert hat. Außerdem erzählt er die ein oder andere behind the scenes Geschichte und beantwortet die meistgestellten Fragen der Hörer*innen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören!

Shownotes:
Die Folge mit Frank Z.
Die Folge mit Marian Gold
Die Folge mit Sarah Maria Sun
Die Folge mit Mille Petrozza
Die Folge mit Reinhard Mey
Die Folge mit Haiyti
Die Folge mit Bill Kaulitz
Die Folge mit Thees Uhlmann

Reflektor Spotify Playlist:
spoti.fi/35u44Pt

Viertausendhertz Shop:
shop.viertausendhertz.de

Komm’ in den Klub Viertausendhertz:
klub.viertausendhertz.de

Gib uns eine Bewertung bei Apple Podcasts:
apple.co/2KFAP3V

Folge uns bei Spotify:
spoti.fi/35tFDl9

Kontaktiere uns in Social Media:
twitter.com/4000hertz
facebook.com/viertausendhertz
instagram.com/viertausendhertz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2020  1h12m