Der WeeklyPic-Podcast

Im WeeklyPic-Podcast wird in unregelmäßigen Abständen über das WeeklyPic-Fotoprojekt berichtet. Vielleicht etwas Teilnehmer- und Foto-Statistik, vielleicht O-Töne von Teilnehmer-Treffen. Mal sehen wohin die Reise geht...

https://www.weeklypic.de/podcast/

subscribe
share






episode 5: Teilnehmertreffen im LaPaDu


Kurzer akustischer Eindruck vom Teilnehmertreffen im LaPaDu am 12.09.2020

Landschaftspark Duisburg https://www.landschaftspark.de/

Informationen zu de-symphonic:

https://de-symphonic.de/

https://www.deutschlandfunkkultur.de/klangkunst-in-duisburg-beethoven-im-hochofen.2165.de.html?dram:article_id=483924

Du möchtest bei WeeklyPic mitmachen? Schreib uns ein kurzes Mail an info@weeklypic.de

Die WeeklyPic-Homepage www.weeklypic.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2020  5m