Auf dem Weg der Leidenschaft mit Dominik Fontes

Mein Name ist Dominik Fontes - Business-Mentor, Zauberkünstler & Podcaster - und ich begleite dich in diesem Podcast auf dem Weg deine ganz persönliche Leidenschaft zum erfolgreichen Haupt- oder Nebenberuf auszubauen. Ich teile mit dir meine wichtigsten Learnings und Erfolgstipps aus über 13 Jahren Selbstständigkeit. Dieser Podcast ist für alle, die privat und beruflich über sich hinauswachsen wollen und ihren Fokus auf die Dinge lenken möchten, die ihnen wirklich langfristig Spaß und Erfüllung bringen. Ich zeige dir, wie du für deine Träume, Ziele und Visionen losgehst und ein außergewöhnliches Leben fernab der klassischen 9 to 5 Woche führen kannst. Lass uns diese Reise gemeinsam starten.

https://dominik-fontes.com

subscribe
share






episode 1: 01 - Auf dem Weg der Leidenschaft


Ich habe den großen Traum, dass immer mehr Menschen ihrer Leidenschaft privat und beruflich folgen und jeder einzelne die Welt damit ein klein wenig schöner macht. In der heutigen Podcastfolge berichte ich dir davon, warum das so etwas besonderes für mich ist und was du auf diesem Weg beachten solltest.

Ich bin sehr auf deine Meinung zum Thema gespannt. Vielleicht hast du ja auch Fragen dazu. Schreibe mir gerne.
Du findest mich auf Instagram unter instagram.com/fontes.dominik

Dein Dominik

--

Musik:
Everything You Need Is By Your Side by Vlad Gluschenko
https://soundcloud.com/vgl9
Creative Commons — Attribution 3.0 Unported — CC BY 3.0
Free Download / Stream: https://bit.ly/al-everything
Music promoted by Audio Library https://youtu.be/jqrSrcAv97A


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2020  27m