The Black Lodge

Hey, mein Name ist Lukas und ich liebe Filme! Im Februar 2017 habe ich angefangen, meine Leidenschaft mit euch zu teilen und nun sind wir hier. Auf meinem Kanal veröffentliche ich: - Filmkritiken - Videos mit unbekannten Geheimtipps aus allen möglichen Ländern - Filmeinkauf-Folgen, in denen ich zeige, was ich in letzter Zeit gekauft habe - Kurzfilme - Top 10 Videos Außerdem erscheint wöchentlich mein Filmpodcast "Ein Hauch von Film" mit Tim auf Spotify, Apple Podcast, etc. Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/TheBlackLodge

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lukas-weinandy

subscribe
share






Das ENDE DES KINOS durch Mulan und den AMC-Deal ? | Lodgecast


Mulan kommt Anfang September in den USA auf Disney + heraus. Ein gefährlicher Schritt in Richtung gegen Kinos und für Streamingdienste. Auch durch den revolutionären Deal zwischen Studios wie Universal mit AMC, wonach nun Kinofilme schon nach 17 Tagen auf Streamingservices abrufbar sein können (ursprünglich waren es drei Monate!!!), ist ein fataler Schritt für jeden Kinoliebhaber. Kino ist Attraktion, Magie und Liebe und deswegen besprechen wir in diesem Podcast, inwiefern diese Punkte das Ende des Kinos bedeuten könnten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2020  40m