The Black Lodge

Hey, mein Name ist Lukas und ich liebe Filme! Im Februar 2017 habe ich angefangen, meine Leidenschaft mit euch zu teilen und nun sind wir hier. Auf meinem Kanal veröffentliche ich: - Filmkritiken - Videos mit unbekannten Geheimtipps aus allen möglichen Ländern - Filmeinkauf-Folgen, in denen ich zeige, was ich in letzter Zeit gekauft habe - Kurzfilme - Top 10 Videos Außerdem erscheint wöchentlich mein Filmpodcast "Ein Hauch von Film" mit Tim auf Spotify, Apple Podcast, etc. Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/TheBlackLodge

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lukas-weinandy

subscribe
share






Alle Filme von DAVID LYNCH im RANKING (mit gutem Ton) | Lodgecast


In der heutigen Folge rede ich ausführlich über meinen Lieblingsregisseur David Lynch. In einem riesigen Ranking ordne ich alle seine Filme und sage, warum ich sie so grandios finde. Außerdem besprechen wir aktuelle Film-Nachrichten und ein paar Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe.  The Black Lodge: https://www.youtube.com/channel/UCSYdzlIDaIZ5XywWAQLZVYA/ David Lynch Theater: https://www.youtube.com/channel/UCDLD_zxiuyh1IMasq9nbjrA Mosfilm: https://www.youtube.com/user/mosfilm


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2020  1h5m