Mission Energiewende

"Mission Energiewende" ist der detektor.fm-Podcast zum Klimawandel und neuen Energielösungen in Deutschland. Eine Kooperation mit dem Klimaschutz-Unternehmen LichtBlick.

https://detektor.fm/serien/mission-energiewende

subscribe
share






Wie sieht eine klimafreundliche Ernährung aus?


Insekten oder portionierte Nahrungsergänzungsmittel? Beim Thema Ernährung der Zukunft schweifen die Gedanken schnell ab. Doch eigentlich sollte es vor allem eines sein: klimafreundlich. >> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/wissen/mission-energiewende-die-zukunft-der-ernaehrung


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2020  26m
 
 
Oft finde ich die Folgen zu „basic“, aber die ist unabhängig davon ganz interessant
curated by egghat in Egghat empfiehlt | October 4, 2020