Der ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com PodCast - Alles um die Themen Führung, Fliegen, Technik und Alltag. Von und mit Steve Schutzbier

ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com - Der PodCast zum Blog rund um Führung, Fliegen, Technik und Alltag. Deine Informationsquelle für das Ohr am Puls der Zeit!

https://www.ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com/

subscribe
share






episode 4: +++BLITZLICHT+++ +Neues Format+ +++Mundspülung nun in Ingwer-Zitrone+++


+++BLITZLICHT+++ +Neues Format+ +++Mundspülung nun in Ingwer-Zitrone+++

Ich hatte Euch mitgeteilt, dass ich mich in meiner Babypause befinde und daher aktuell keinen Rhythmus für neue Blogs und PodCasts, mit gewohnter Verlässlichkeit, benennen oder auch nur annähernd halten kann. Und so kam mir die Idee für das +++BLITZLICHT+++: Ein PodCast ohne Schnörkel, schnell auf den Punkt und in wenigen Minuten mit allen Informationen, die ihr braucht. Und hier kommt das nächste +++BLITZLICHT+++: Von bekannten Hersteller von Mundspülung gibt es jetzt neu die Sorte Ingwer-Zitrone - glatte Empfehlung von mir!


Für mich gehört seit Jahren eine Mundspülung zur täglichen Zahnpflege dazu. Bekommt man doch, vor allem, wenn man auf Drogeriemarkt-Eigenmarken zurückgreift, für wenig Geld gute Produkte inkl. dem wichtigen Fluorid. Aber auch im Markenmarkt tut sich hier stetig was - am meisten beim Marktführer Listerine. Schön auch, dass es nun in Deutschland fast alle Sorten nur noch im "Big Pack" mit 600ml gibt. Zwar immer noch weit weg von den gefühlen 1,5 Liter-Flaschen, die man in den USA für ein paar Dollar bekommt, aber immerhin ein guter Schritt für uns Konsumenten.

Allerdings hat sich bei den Sorten lange nichts mehr getan. Doch damit ist seit ein paar Wochen Schluss! Und für mich als Ingwer-Fan ist eine neue Sorte dazu gekommen. Und erfreulicherweise auf Fluorid- und nicht ätherischen-Ölen-Basis.

Listerine - jetzt mit Ingwer-Limette!

Schön ist auch, dass tatsächlich eine Spur Ingwer im Geschmack zu finden ist und auch die Limette nicht zu dominierend rüber kommt. Auch schmeckt alles nicht nur nach Chemie. Preislich liegt die neue Sorte genau im gleichen Niveau wie die "Bestandsflaschen" mit 600ml - bei 3,75 Euro.

Guckt mal im Drogeriemarkt eures Vertrauens, es gibt wohl noch eine oder sogar zwei weitere neue Geschmacksrichtungen. Und neben Zahnseide und einer guten Zahnpasta sowie einer gründlichen Putztechnik ist eine Mundspülung eine gute Ergänzung für eine gute Mundflora!

Reden wir mal Klartext:

+++ + +++: Neue Sorte für Ingwer-Könner. Normaler Preis, 600ml Flasche. Und, besonders wichtig: Fluorid-haltig, damit auch was empfindliche Zähne wie meine.

+++ - +++: Im Preisvergleich zu den USA ist die neue 600ml-Größe als auch der nun endlich durchgehende Einheitspreis noch rückständig, hier könnte mehr gehen!

Meinen PodCast abonnieren: | direkt | iTunes | Spotify | Google | Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2020  3m