Gebbis MCPM

Ahoi liebe Kreativskeptiker, hier erwarten euch Beiträge zu Computerspielen, Filmen, Serien, Büchern, Gesellschaft, Politik, Religion, Society und vielem mehr. Mit der Waffe des Sarkasmus und der Satire offenbare ich mit Gedanken Outside the Box einen etwas anderen Blickwinkel auf viele Themen. Unter Gebbi oder MCPM findet ihr mich in den sozialen Medien, auf You Tube, als Blog und als Podcast. Über Kommentare und eine Bewertung würde ich mich sehr freuen. Sodann Sturmtrotzer, Segel immer straff halten und auf zum Horizont.

http://gebbi.bplaced.net

subscribe
share






TENET erklärt: Zuerst SPOILERFREI (Plotfailspezial MCPM)


Bei Terminator reisen die Protagonisten bis vor ihre Geburt zurück und versuchen die Zukunft zu verändern, bei Loopers wirkt sich eine Aktion im Hier und Jetzt zum selben Zeitpunkt auf seine spätere Version aus und bei X-Men, Days of Future … Weiterlesen →

The post TENET erklärt: Zuerst SPOILERFREI (Plotfailspezial MCPM) appeared first on Gebbis MCPM.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2020  n/a
 
 
curated by qvex in Tenet | September 17, 2020