Alman Arabica

Alman Arabica - Staiy und Karl, zwei hochgewichtige Urdeutsche mit ausgeprägter suburbaner Sprachkultur pressen erfrischend polarisierende Meinungen satirisch in perfekt maßgeschneiderte Siebträger, um sie wohltemperiert mit 8-10 Bar in eure Gehörgänge laufen zu lassen. Ehrlich, direkt und ohne Scheu. Dies ist Satire, wir beleidigen hier nicht die Privatperson/en, sondern die öffentliche Kunstfigur/en.

https://www.youtube.com/@almanarabica

subscribe
share






episode 90: #90 SOWAS WIRD MAN WOHL NOCH SAGEN DÜRFEN!


Sowas wird man wohl noch sagen dürfen Alman Arabica #90 - Wir nähern uns der magischen 1 Jahres Grenze und es geht immer weiter. Heute sprechen wir über Twitch neuste Änderungen im Bereich Werbung und erklären euch warum STAIY Raid Shadow Legends ZERSTÖRT hat. Dazu geht es um die N-Bombe von Serdar und wie der Hassprediger in 2020 passt. Ein Podcast gefüllt von Themen, Konflikt und etwas Erotik (Die Aufnahme erfolgte vielleicht nackt). Alman Arabica nominiert sich selbständig für den Comedy-Preis 2020 nur um sich sofort wieder davon zu distanzieren, denn wir sind nicht witzig, aber trotzdem der beste Podcast des Jahres 2020.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 16, 2020  1h20m