BiketourGlobal - der Bikepacking und Radreise Podcast

BiketourGlobal - ein Podcast rund um Bikepacking und Radreisen. Hier spreche ich mit interessanten Menschen über ihre Abenteuer und Erlebnisse auf Bikepacking Touren, Endurance Races oder Radreisen durch die Welt. Viel Spaß!

https://www.biketour-global.de

subscribe
share






episode 25: BTG Podcast S2/#25: Bikerafting in Sibirien & The European Bike Project


Herzlich Willkommen zur 25. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Es ist eines der besten Gespräche meiner bisherigen Podcast Folgen geworden: Ich spreche mit Kilian Reil über seine Bikeraftig-Tour durch Sibirien, ein bisschen über unsere gemeinsame Fahrt beim Atlas Mountain Race, seine Verbundenheit zu Irland und den TransAtlanticWay Race und vor allem über das European Bike Project. Was das genau ist und wann es vorgestellt wird, erfahrt ihr im Podcast.

Und natürlich haben wir uns an keinen Plan oder Skript gehalten und sind so in eine sehr inspirierende Diskussion über das Bikepacking, die Races und das Reisen mit dem Fahrrad geendet. Das fand ich richtig gut und euch wird es auch gefallen.

Also drückt den Play-Button und geht mit Kilian und mir auf Tour.

Habt viel Spaß!


Shownotes

Kilian auf Instagram: https://www.instagram.com/kilioreilly/ 

Kilian in Sibirien: https://www.instagram.com/p/B2wmE20iXVT/?utm_source=ig_web_copy_link

The European Bike Project auf Instagram: https://www.instagram.com/the.european.bike.project/

Kilian auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCZOuCNIRHVBmgYDroUitz1g


Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio


Quelle Bilder

  • Kilian Reil


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 16, 2020  1h48m