Zwischen Gott, Gaming und Metal

Moin! Wir sind Finlay, Jonas und Tom. Wir kennen uns seit der Grundschule und unterhalten uns über unsere Freundschaft und unsere Leben als Theologe, Game Artist und Musiker. Thematisch bewegen wir uns daher immer irgendwo zwischen Gott, Gaming und Metal...

https://advart.de/podcasts/ggm

subscribe
share






Wie ticken wir eigentlich so privat? - Mit Lucy


Wir haben zum 2. Mal einen Gast: Lucy kennt uns drei schon sehr lange und verrät euch wie wir drei so privat drauf sind. Außerdem erzählt sie uns von ihrer Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin, Tom klärt eure offenen Fragen zur Krabbe und Jonas erzählt von einem tränenreichen Motorradgottesdienst.

Folgt uns auf instagram.com/ggm_podcast/ und twitter.com/ggm_podcast/ Gebt uns  Feedback, stellt uns Fragen oder schlagt Themen vor über die wir in der nächsten Folge reden sollen. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 16, 2020  44m