Zwischen Gott, Gaming und Metal

Moin! Wir sind Finlay, Jonas und Tom. Wir kennen uns seit der Grundschule und unterhalten uns über unsere Freundschaft und unsere Leben als Theologe, Game Artist und Musiker. Thematisch bewegen wir uns daher immer irgendwo zwischen Gott, Gaming und Metal...

https://advart.de/podcasts/ggm

subscribe
share






Ein Leben vor der Webcam...


Hier geht es zu dem Bild von der Krabbe: https://www.instagram.com/p/CBrReKojS0R/
Tom macht große Fortschritte mit seiner Krabbe, Jonas ist im Stress wegen seinem Geburtstag und Finlay hat bald wieder normalen Unterricht (worauf Tom und Jonas sehr neidisch sind...)
Folgt uns auf Instagram und Twitter. Gebt uns gerne Feedback, stellt uns Fragen oder schlagt Themen vor über die wir in der nächsten Folge reden sollen. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2020  34m