Zwischen Gott, Gaming und Metal

Moin! Wir sind Finlay, Jonas und Tom. Wir kennen uns seit der Grundschule und unterhalten uns über unsere Freundschaft und unsere Leben als Theologe, Game Artist und Musiker. Thematisch bewegen wir uns daher immer irgendwo zwischen Gott, Gaming und Metal...

https://advart.de/podcasts/ggm

subscribe
share






Peinliche Geschichten aus Toms Badezimmer und emotionale Seifenopern


Jonas erzählt von der zweiten Videokonferenz mit der Landesbischöfin, Tom teilt mit uns seine Einschätzung zu Cloud Gaming, Finlay berichtet wie es nach den Corona Lockerungen auf der Arbeit läuft und alle drei erzählen eine peinliche Geschichte, die ihnen schon mal in Toms Badezimmer passiert ist. Und ganz zum Schluss, wird es auch etwas emotional...
Folgt uns auf Instagram und Twitter. Gebt uns gerne Feedback, stellt uns Fragen oder schlagt Themen vor über die wir in der nächsten Folge reden sollen. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2020  52m