Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






Loze ist nur einmal im Jahr




Der Pokal, der Pokal! Das ist er der Pokal! Hannover und Hamburg sind am Montag auch im Pokal angekommen – der Hamburger HSV auch direkt wieder ausgestiegen. Andreas ist angemessen frustriert, Tobi sieht allerdings die Vorteile: Niemand muss sich umgewöhnen. Hannover lieferte einigermaßen ab – mehr dazu bei den Kollegen von 96freunde.de ab Morgen im Podcast. Seit gefühlt 4 Wochen warten Andreas und Tobi auf das erste Playoff Aufeinandertreffen der beiden Basketball Teams aus Los Angeles und dann scheiden die Clippers kurz vor Ende doch noch aus. Enttäuschung macht sich breit. Keine Enttäuschung ist die Tour de France. Gestern lieferte Lennard Kämna aber mal sowas von ab und heute geht es auf die Königsetappe. Zwei Mal höchste Kategorie, Bergankunft und das in der spektakulärsten Form. Das wird ein großes Fest vor dem Fernseher – mal gucken wer das durchzieht. Die meinsportpodcast.de Familie hat sich vergrößert. Unter meinmusikpodcast.de findet Ihr ab sofort Podcast rund um das Thema Musik – und wer möchte, kann auch selbst aktiv werden. Bleibt gesund und passt auf Euch auf! Der große #mspWG Marathon wird stattfinden, wir wissen nur noch nicht wann. Aber sobald es einen neuen Termin gibt, erfahrt Ihr es hier in den Shownotes, in der Sendung oder auf Twitter unter https://twitter.com/msp_wg.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 16, 2020  23m