Gästeliste Geisterbahn

Im Podcast-Land hat direkt am Ende des Regenbogens der Blitz eingeschlagen. Wie durch Geisterhand entstand dabei „Gästeliste Geisterbahn“, formiert aus drei Schweizer Taschenmessern der Wasmitmedienwelt. In diesem Audio-Dreipersonenhaushalt gibt es Geschichten und Meinungen irgendwo zwischen Hickhack und Halbwissen. Wie eine Flasche kalte Zitronenbrause nach zehn Stunden Autobahn. Oder eher wie ein Wechselshirt im Kofferaum. Man braucht es nicht unbedingt, aber wenn man es dabei hat, fühlt man sich gleich viel besser. „Gästeliste Geisterbahn“ ist ein Projekt von Nilz Bokelberg, Markus Herrmann und Donnie O’Sullivan. Produziert von Maria Lorenz / www.poolartists.de Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://feeds.acast.com/public/shows/64ef111045b5ac00119063d7

subscribe
share






episode 245: Extracast: Infos zur Tour


In Kürze startet unsere Tour und in der aktuellen Lage gibt es da natürlich ein paar Fragezeichen. Um diese Fragezeichen bei euch zumindest etwas zu beseitigen, gibt es hier ein kleines Orgabähnchen mit allen wichtigen Infos zu unseren anstehenden Terminen im September und Oktober.Falls ihr euch das Ganze schon vorm Hören spoilern wollt. Hier das Wichtigste in Kürze:Unser Besuch am 28.9. im Kölner Gloria findet statt, wird allerdings auf zwei Shows an einem Abend aufgeteilt. Der Auftritt am 1.10. im Leipziger Kupfersaal findet ebenfalls statt. Der Termin am 2.10. in Dresden muss leider in das kommende Jahr auf den 6.4.2021 verschoben werden. Die Termine in Siegen (3.10.) und Wiesbaden (26.10.) können ebenfalls stattfinden. Zu den Tourstopps danach geben wir ein andermal Bescheid, da es derzeit noch ein paar Ungewissheiten gibt. In jedem Fall freuen wir uns schon sehr auf euch!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 16, 2020  11m