Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast

Der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast rund um Repräsentation und Diversity in der Popkultur.

https://agtkak.podcaster.de/queek.rss

subscribe
share






episode 3: # 3 - BIPoC-Charaktere in Comis


Moinsen! Schön, dass ihr kleinen Geeks wieder da seid. Ich hatte euch ja BIPoC- und queere Charaktere aus Comics angekündigt. Tja, nun, ich habe mich entschieden, das dann doch aufzuteilen, weil ich euch keine halbe Stunde lang Namen und Fakten um die Ohren hauen wollte. Die queeren Charaktere kommen dann aber in der nächsten Folge. Mit dabei sind aber bestimmt noch die ein oder anderen Figuren, die ihr noch gar nicht kanntet und drei Geheimtipps - außerdem ein kleiner Teaser, wie es demnächst hier weitergeht. Have fun - und: Wir hören uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 16, 2020  22m