Prana up your Life. Dein Podcast für mehr Lebensenergie.

Moin, Moin, & herzlich willkommen in a pranaful world. Schön, dass du da bist. In diesem Podcast erfährst du alles rund um die Themen Lebensenergie, moderne Spiritualität, Breathwork, Ayurveda & ganzheitliche Gesundheit. Die zwei Schwestern aus Hamburg, Jasmin & Josephine, begleiten dich mit ihrem Podcast seit 2017 auf ihrem Weg zu mehr Lebensenergie und sprechen ehrlich und mit viel Liebe über ihre Erfahrungen. Komm mit auf die Reise zu mehr Verbindung - zu dir selbst & zu etwas Größerem. Wir freuen uns auf dich! STAY CONNECTED, deine Jasmin & Josephine

http://www.pranaupyourlife.de/

subscribe
share






episode 176: #174 GEDANKENREISE • Aktiviere jetzt deine Umsetzungskraft


Letzte Woche hat Jasmin eine Reise mit dir gestartet: den Weg zu mehr Lebensenergie durch Routinen. Routinen sind in der Theorie & Lehre häufig der Schlüssel für viele Herausforderungen - und auch wir sind überzeugt von der Kraft der Routine.

In dieser Podcastfolge nehme ich (Josephine) dich mit in dein Gefühl für Routinen, die dir gut tun. Gemeinsam entdecken wir die Verbindung zwischen der Kraft deiner Gedanken und deinem Gefühl im Körper. Anhand von positiven Affirmationen manifestieren wir diese zusammen. Lasse dich auf diese Reise ein und entdecke dadurch dein PRANA - deine Lebensenergie.

Du willst mehr über die Kraft & Wirkung der Routinen erfahren? Wir geben passend dazu ein kostenloses Webinar HEUTE, am 17.09.2020 um 20 Uhr. Komm mit uns in die PRANA Welt und entdecke Routinen komplett für dich neu. Mit Spaß, Freude & Leichtigkeit. Anmelden kannst du dich unter www.pranaupyourlife.de/liveworkshop

Am 01.Oktober geht es wieder mit dem besten Kurs aller Zeiten los. Wir starten in die 3. Runde FIND YOUR PRANA mit noch mehr Energie. Melde dich unbedingt jetzt an & sei live dabei und lass dich in 30 Tagen von der PRANA Welt verzaubern. Fühle dich endlich leicht & frei, finde und etabliere Routinen, die dir gut tun und tausche dich in der besonderen Community aus.

Melde dich unbedingt jetzt an: www.pranaupyourlife.de/kurs

Wir freuen uns auf dich!

Außerdem freuen wir uns, wenn du uns eine kleine Bewertung des Podcasts dalässt, damit noch mehr Menschen ihr PRANA finden können.

Erzähle uns von deinen persönlichen Lieblings Routinen: Instagram unter @pranaupyourlife Facebook unter “Prana up your life”

Happy Mind! Happy Body! Happy Life!

Deine Jasmin & Josephine

Alle weiteren Folgen findest du auf unserem Blog unter https://pranaup.mykajabi.com/blog


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 17, 2020  25m