Positive Nebenwirkungen - Der Gesundheitspodcast der easyApotheken

Positive Nebenwirkungen - der Gesundheitspodcast der easyApotheken. Wir versorgen euch in Zukunft regelmäßig mit Podcasts rund um eure Gesundheit. Ob Hautunreinheiten, Immunsystem oder Scheidenpilz. Bei uns gibt es weder Tabu-Themen noch Halbwahrheiten. Mit unseren eigeladenen Experten liefern wir euch fundiertes Faktenwissen.

https://ghug9c.podcaster.de/

subscribe
share






episode 1: Was ist Positive Nebenwirkungen?


Hallo und herzlich willkommen zu „Positive Nebenwirkungen – dem Gesundheitspodcast der easyApotheken“!

Wir versorgen euch in Zukunft regelmäßig mit Podcasts rund um eure Gesundheit. Ob Hautunreinheiten, Immunsystem oder Scheidenpilz. Bei uns gibt es weder Tabu-Themen noch Halbwahrheiten. Mit unseren eigeladenen Experten liefern wir euch fundiertes Faktenwissen.

Und auch eure Fragen sind willkommen - Ihr könnt uns für jede Folge zu dem jeweiligen Thema eure Fragen stellen. Diese Fragen werden wir dann mit unseren eingeladenen Experten besprechen. Wann welches Thema kommt erfahrt ihr immer rechtzeitig auf unseren Social Media-Kanälen.

Bis demnächst, wir hören uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2020  0m