Metaebene

Willkommen auf der Metaebene. Dies ist der Meta-Kanal von Tim Pritlove, auf dem ihr in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten, Unregelmäßigkeiten, Abschweifungen und andere Dinge rund um das kleine Podcast-Universum aus Berlin informiert werdet.

https://metaebene.me/podcast/

subscribe
share






ME005 Februar März 2016


Ich habe wieder Zeit gefunden, das Geschehen der Metaebene zusammenzufassen. Ich blicke auf die letzten beiden Monate zurück. Neben Hinweisen auf neue Sendungen erläutere ich die Hintergründe zur kommenden SUSBCRIBE 7 Konferenz/Workshop und warum es jetzt eine auf Slack basierende "Metaebene Community" gibt.

Links:

  • RZ061 Gravitationswellenastronomie
  • Teve254 – Union ist ein Premiumbotschafter für Berlin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2016  21m