WATTs Ab! - Der Radsportpodcast

Bei WATTs Ab sprechen wir über Aktuelles und Zeitloses aus dem Radsport. Wir sind junge Sportjournalisten - und vor allem Radsportfans - aus München. Wir fühlen dem Radsportuniversum auf die Felge, liefern detaillierte Analysen und werfen den Blick auch über das Lenkerband hinaus. Mit Social Media Highlights, Anflügen von Kultur und interessanten Interviewgästen ist mindestens so viel Spannung und Unterhaltung geboten wie auf einer Überführungsetappe.

http://www.m945.de

subscribe
share





episode 69: Tourfunk20 E18: "Ach INEOS fährt auch mit?"


WATTs Ab! - Der Radsportpodcast

Wen interessiert schon Gelb?

Der Kampf ums Bergtrikot ist der, der zählt! So wird man sich beim Titelverteidiger zumindest versuchen diese Tour schönzureden. Weil sich der Hirsch in der Abfahrt diesmal selbst erlegt, ist die Bühne frei für den edelsten aller Edelhelfer des vergangenen Jahrzehnts: Michal Kwiatkowski. Und während bei INEOS erstmal Party angesagt ist, räkeln sich Teile der Podcast-Crew schon längst genüsslich am Strand.

Eine Folge so schön wie Sand in der Hose: Der Tourfunk!

Everestingchallenge für den guten Zweck: www.medequali.de/campaigns/everesting-challenge/

Tour de France Fantasy: https://fantasy.letour.fr/#welcome/register/?parrain=w3i27jc&ligue=12117

Stravaclub: https://www.strava.com/clubs/651331 Twitter: @wattsab_podcast


share







 2020-09-17  29m