Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share





episode 646: Biohackers


Wenn Podcaster im Dunkeln leuchten...dann wurde ihnen, wie in Biohackers, irgendwas in die DNS gecrisprt, oder sie haben während der ausladenden Aufnahme zu lange vor- und nachgeglüht. Ähnliche Gründe müssten auch erwogen werden, wenn wir plötzlich wie Aquaman unter Wasser atmen könnten, wovon wir aufgrund der kontrovers bewerteten CGI-Optik allerdings Abstand nehmen. Zumindest so lange, bis wir eine ordentliche Karateausbildung im Cobra Kai Dojo genossen haben, die uns in den Schützengräben des Jahres 1917 allerdings wenig geholfen hätte. Um eine Hochzeit am Table 19 zu überstehen, könnte ein ordentlicher Schlag in die Fresse hingegen hilfreich sein, egal ob jetzt von dänischen Lehrerinnen wie Rita oder unserem Lehrer Doktor Specht verabreicht. Da vor Kurzem die Football-Saison begonnen hat, setzen wir uns aber lieber auf unser gemütliches, grünleuchtendes Sneakpodsofa, lauschen den Igeln beim Schmatzen und träumen von unserem nächsten Campingausflug.


share







 2020-09-17  2h11m