Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf

Steffen Schwarzkopf war weltweit im Einsatz. Seit 2016 lebt der WELT-Studiochef samt Familie in Washington. Eine Familie navigiert zwischen Arbeitsalltag und Hüpfburgen, Träumen und Albträumen. Einblicke hinter die Kulissen des Washingtoner Politbetriebs und in das Amerika der ganz normalen Leute. Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf. Auch mal satirisch, skurril, persönlich. Inside USA - jetzt abonnieren! Feedback gern an audio@welt.de.

https://www.welt.de/podcasts/inside-usa/

subscribe
share






episode 64: Wir müssen reden – über Joe Biden


Joe Biden wirkt neben Donald Trump oft grau und farblos, dabei gibt es über den demokratischen Kandidaten viel zu sagen. Tollpatschige Versprecher, ein Plagiatsskandal und mehrere tragische Schicksalsschläge – in der neuen Folge des „Inside USA Wahl Special“ nehmen die Korrespondenten Steffen Schwarzkopf und Daniel Friedrich Sturm den Kandidaten im Gespräch mit Sonja Gillert genau unter die Lupe. Kann er die demokratische Partei einen? Was sind seine Schwächen? Und was würde seine Wahl für die Beziehungen zwischen den USA und Deutschland bedeuten? Außerdem im Podcast: Ein Blick auf die aktuellen Umfragen. Bis zur Wahl erscheint der Podcast „Inside USA“ wöchentlich – alle zwei Wochen beantwortet Steffen Schwarzkopf im „Wahl Special“ im Gespräch mit WELT-Redakteurin Sonja Gillert in Berlin die großen Fragen rund um das Wahljahr 2020. Mit dabei in dieser Folge ist US-Korrespondent Daniel Friedrich Sturm.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 18, 2020  32m