FOTOGRAFIE TUT GUT

Herzlich Willkommen bei FOTOGRAFIE TUT GUT! Lass uns über die Achtsamkeit und das positive Denken in der Welt der Fotografie sprechen; und über die Achtsamkeit und das positive Denken DURCH die Fotografie. Es ist nicht wichtig, ob Du einfach gern mal einen Schnappschuss machst, Hobbyfotograf oder Profi bist, das hier ist für Dich! Wir blicken gemeinsam über den Tellerrand auf andere Genre, Fotografen und die positiven Auswirkungen der Fotografie auf unser Leben. Schön, dass Du da bist, ich freue mich auf Dich!

http://www.fotografietutgut.de

subscribe
share





episode 48: O-Ton: Jim Rakete und Stefan Rappo berichten von ihrer Freundschaft und Arbeit mit Peter Lindbergh


Ein inspirierender Mitschnitt von "Next to Peter Lindbergh" aus dem Museum Kunstpalast in Düsseldorf O-Ton: Jim Rakete und Stefan Rappo berichten von ihrer Freundschaft und Arbeit mit Peter Lindbergh

Ein inspirierender Mitschnitt aus dem Museum Kunstpalast in Düsseldorf

Herzlich Willkommen bei FOTOGRAFIE TUT GUT! Lass uns über die Achtsamkeit und das positive Denken in der Welt der Fotografie sprechen; und über die Achtsamkeit und das positive Denken DURCH die Fotografie. Es ist nicht wichtig, ob Du einfach gern mal einen Schnappschuss machst, Hobbyfotograf oder Profi bist, das hier ist für Dich! Wir blicken gemeinsam über den Tellerrand auf andere Genre, Fotografen und die positiven Auswirkungen der Fotografie auf unser Leben. Schön, dass Du da bist, ich freue mich auf Dich!

Heute überbringe ich Dir ein kleines Geschenk aus dem Museum Kunstpalast: Nachdem die Resonanz auf die Sendung in der vergangenen Woche so intensiv war, freue ich mich umso mehr, dass Du Dir jetzt diesen inspirierenden Abend komplett selbst anhören kannst! Das Team des Museums hat mir netterweise die Audiospur zur Verfügung gestellt, um sie mit Dir zu teilen! Mach es Dir gemütlich und tauche für etwa eine Stunde mit ein in die fotografische und persönliche Welt des Peter Lindbergh!

_

Sehen wir uns auch mal in der fotocommunity? Hier findest Du den fotocommunity-Freischaltcode und mein Profil: https://www.fotocommunity.de/fotografietutgut.de

Gemeinsam bei Instagram:

Lass uns die Fotografie (die gut tut) gemeinsam erleben! Folge meinen Instagram-Accounts und tagge @fotografietutgut sowie #fotografietutgut unter Deinen Bildern! So können wir uns gegenseitig verfolgen. Ich freue mich auf Dich!

Kennst Du schon die neue Webseite?

HIER findest Du sie!

_

> DIE SPOTIFY-PLAYLIST ZUM PODCAST FINDEST DU HIER


share







 2020-09-18  1h12m