Social Sisters - Mädelsabend mit Tiefgang

Ria und Stephie, beste Freundinnen seit über 20 Jahren und beide Sozialpädagoginnen seit über 10 Jahren ergibt „Social Sisters“! Der Mädelsabend alle 14 Tage ist Pflicht! Hier wird ordentlich aus dem Nähkästchen geplaudert! Zum Beispiel was die Erlebnisse im beruflichen Alltag u.a. im Jugendamt oder der Sozialarbeit in einer Schule angeht! Natürlich alles gespickt mit jeder Menge Humor und der ein oder anderen Geschichte aus den gemeinsamen vergangenen Jahren!

http://www.socialsisters.de

subscribe
share





episode 11: Soziale Arbeit an Schulen Part 2.


die Social Sisters zurück im Alltag Im zweiten Teil zum Thema Soziale Arbeit in Schulen, knüpfen Ria und Stephie direkt an die letzte Folge an! Anhand von diversen Hörerfragen diskutieren sie Themen wie „was mache ich wenn ein Kind kommt und sagt es wird zuhause geschlagen“, „wie sieht ein typischer Arbeitstag aus“ und „was sind bewährte Kooperationsspiele“ u.v.m. ! Viel Spaß beim zuhören!


share







 2020-09-19  1h47m