Zittern statt Twittern - Der Social Media-Detox-Podcast

Wie sinnvoll ist es, als selbstständiger Internetarbeitender eine Auszeit von seinen ganzen Profilen zu nehmen? Das Hobby zum Beruf machen ist schön, aber wenn man seinen Beruf dadurch zum Hobby macht, wird es schwierig. Wie kann man freinehmen von etwas, das den ganzen Tag immer und überall ist? Eben. Wie sinnvoll ist es also, als selbstständiger Internetarbeitender eine Auszeit von seinen ganzen Profilen zu nehmen? Wahrscheinlich sehr. Ein Cold Turkey-Tagebuch in Podcastform von und mit Gavin Karlmeier.

http://studio.karlmeier.de/zittern/

subscribe
share






Trailer


Die letzten Tage im Internet sind angebrochen. Ich habe mich mit Menschen getroffen, die vom Internet leben und erzählen, dass diese Idee, ganz auf das Internet zu verzichten genauso notwendig wie dumm ist, aber wenigstens gesund! Mehr bald hier!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 18, 2020  1m