Wir am Feierabend

Hallo ihr Lieben, wir sind vier medienbegeisterte Menschen, alle berufstätig bzw. studierend und haben Bock miteinander und mit euch zu quatschen - ganz wie uns der Schnabel gewachsen ist. Ohne Fake. Ohne Schnitte. Nur wir. Mit viel Mut, aber natürlich auch Unsicherheit. Hier könnt ihr jede Woche (am Freitag) miterleben wie es uns gelingt einen Podcast zu starten, der ganz ohne Fassade, Jingles (außer unser Burner-Intro natürlich :P) und Vorbereitung auskommt. Für euch am Mic: Dani, Manu, Simone und Flo.

https://podcasta8fd54.podigee.io

subscribe
share






episode 143: Wir am Feierabend-Der Podcast. #135: We are back


mit Sima und Duggy Was lange währt, wird endlich gut. Und sogar besser, denn "Wir am Feierabend" ist back. Und wir mit geballter Girls-Power und spannenden neuen Themen, wie dem Wetter, der Bahn und... einer neuen Geschäftsidee!!! Jahaaa, es klingt als wäre alles wie immer, aber ein bisschen anders ist es doch. Wenn ihr wissen wollt, was wir für grandiose Ideen und Sommergeschichten im Gepäck haben, dann hört schleunigst rein ;) Bussi und baba Black Eyed Peas, Ozuna, J. Rey Soul - MAMACITA https://www.youtube.com/watch?v=4bP8wbt4SeA


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2020  33m