Soulfood

Ein Podcast über alles was uns glücklich und die Welt ein kleines bisschen besser macht. Kommt mit auf diese wundervolle Reise zu euch selbst und lasst uns mit Abenteuerlust und Freude herausfinden, wie wir mit kleinen Veränderungen Großes bewirken können - für uns, für andere und den wundervollen Planeten, den wir alle unser Zuhause nennen dürfen. Follow me on Instagram @katharina.soulfood

https://podcasters.spotify.com/pod/show/soulfoodfm

subscribe
share






episode 44: Michael 'Curse' Kurth über die Suche nach dem wahren Glück. (part I)


In der heutigen Folge geht es um Erfolg und die Suche nach innerem Glück und Erfüllung. Mike gibt uns einen Einblick in seinen ganz persönlichen Weg vom erfolgreichen Rapper zum systemischen Coach und einem Leben, in dem inneres Glück nicht mehr von äußeren Dingen abhängt. Den nächsten Teil gibt es dann kommenden Montag.

Den Podcast von Mike findet ihr hier https://podcasts.apple.com/de/podcast/meditation-coaching-life-der-podcast-mit-michael-curse/id1191610678 und auf Instagram könnt ihr ihm hier für tägliche Inspiration folgen https://www.instagram.com/cursezeit/ . 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/soulfoodfm/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2020  54m