Gästeliste Geisterbahn

Im Podcast-Land hat direkt am Ende des Regenbogens der Blitz eingeschlagen. Wie durch Geisterhand entstand dabei „Gästeliste Geisterbahn“, formiert aus drei Schweizer Taschenmessern der Wasmitmedienwelt. In diesem Audio-Dreipersonenhaushalt gibt es Geschichten und Meinungen irgendwo zwischen Hickhack und Halbwissen. Wie eine Flasche kalte Zitronenbrause nach zehn Stunden Autobahn. Oder eher wie ein Wechselshirt im Kofferaum. Man braucht es nicht unbedingt, aber wenn man es dabei hat, fühlt man sich gleich viel besser. „Gästeliste Geisterbahn“ ist ein Projekt von Nilz Bokelberg, Markus Herrmann und Donnie O’Sullivan. Produziert von Maria Lorenz / www.poolartists.de Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://feeds.acast.com/public/shows/64ef111045b5ac00119063d7

subscribe
share






episode 243: #127 - Give. Me. What. I. Want. düp düp düp


Es herrscht großer Aufruhr vor der gigantischen Camping-Extravaganza und unsere Managements machen auch noch Stress. Aber das hält uns dennoch nicht davon ab, euch die Essenz aus rund 900 Stunden YouTube-Videos rund ums Thema Camping zu präsentieren. Dazu gibt es noch weitere Empfehlungen aller Art, damit ihr beim nächsten Zombie-Angriff bestens vorbereitet seid und für die Wartezeit bis dahin noch ein paar Audio-Memes parat habt. Alle Infos zum Hörbuch-Abo von Thalia findet ihr hier: www.thalia.de/gaesteliste-geisterbahn Vielen Dank für die Unterstützung!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2020  1h4m