Natürliche Ausrede

Natürliche Ausrede verankert sich an der Schnittstelle zwischen dem Bekannten und dem was gerade bekannt wird. In explorativen Gesprächen gilt es, Zusammenhänge herauszuarbeiten & den Fokus vom Großen Ganzen auf die Details & wieder zurück justieren zu können. Erkenntnisse & Theorien aus Wissenschaft, kultureller Transformationen, Politik, Psychedelika und neuen Denkangeboten, mitunter an der Grenze dessen, was Fachleute für möglich halten, aber bislang noch als unmöglich gilt. Dieser Podcast will verstehen, was den Homo Sapiens zum ticken bringt und was für die Zukunft wichtig sein wird.

http://skeleton-crew.de/na/

subscribe
share






episode 34: 034 Joscha - Über Podcasts


Joscha Grunewald ist Komponist, Sounddesigner, Produzent und betreibt mit Christiane Attig und Danny Frede den AUDIO:VIEL Podcast. Ferner ist er Kenner und seit vielen Jahren Teil der deutschen Podcast Community und der freien Szene.

Also... sprechen wir über Podcasts!

PODCAST - WEBSITE:
http://skeleton-crew.de/na/

STEADY SUPPORT:
https://steadyhq.com/de/napodcast

LINKS ZUR FOLGE:
https://www.joschagrunewald.com
https://twitter.com/gruneWav
https://hoerer.podigee.io
https://twitter.com/audio_viel
https://sendegate.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2020  1h41m