The Mindful Sessions - Für mehr Achtsamkeit & Soulpower

Willkommen bei den The Mindful Sessions - Deinem Podcast für mehr Achtsamkeit und Soulpower. Es erwarten dich konkrete Coaching-Tipps, heilende Meditationen und Experteninterviews, die dir helfen dich in einem neuen Licht zu sehen und dein ganzes Potenzial zu entfalten. Weitere Informationen zu den The Mindful Sessions, Coaching Kursen und Büchern findest du hier: sarahdesai.de/linktree und auf meiner Homepage: https://sarahdesai.de Oder schreib gerne eine Mail an: hello@sarahdesai.de

http://www.sarahdesai.de

subscribe
share






episode 152: Bewusstheit - Experten Interview mit Christian Bischoff


In dieser Podcastfolge habe ich einen ganz besonderen Menschen zu Gast. Einen Menschen, der viele andere Menschen bewegt und inspiriert: Christian Bischoff. Mit ihm spreche ich über das Thema Bewusstheit: Was ist Bewusstheit? Was ist der Unterschied zwischen Bewusstsein und Bewusstheit? Wie erlange ich Bewusstheit? Wie komme ich zu Selbstwert und Eigenakzeptanz? Wie gehe ich den Weg der persönlichen Veränderung mit Bewusstheit? Hier geht es zum Buch "Bewusstheit" von Christian Bischoff: http://www.christian-bischoff.com/bewusstheit-buch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2020  50m