Nachschuss – Wie war’s beim FCH?

„Nachschuss“ ist ein Podcast der Heidenheimer Zeitung. Zu jedem Spiel des Fußball Zweitligisten 1. FC Heidenheim gibt es elf Fragen und elf Antworten: zum Auftritt der Kicker, zur Taktik und mehr.

http://www.hz.de/podcast

subscribe
share






episode 9: Nachschuss (9): Der 1. FC Heidenheim im Heimspiel gegen Braunschweig


Der Ball rollt wieder in der 2. Liga. Die Heidenheimer Mannschaft von Trainer Frank Schmidt hatte zum Saisonauftakt Eintracht Braunschweig zu Gast und siegte 2:0. Ein guter Start in die neue Runde ist extrem wichtig. Der gelang den Heidenheimern auch mit dem 2:0-Sieg gegen den früheren Angstgegner. Nach dem personellen Umbruch hat aber noch nicht alles funktioniert. Es ist noch Luft nach oben. Über die Partie gegen die Löwen aus Braunschweig und über die nächste Aufgabe am Millerntor sprechen Marc Hosinner und Thomas Jentscher von der HZ-Sportredaktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2020  8m