Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






1. Spieltag: Schalke kläglich, BVB furios | Saison 2020/2021


Die letzte Saison ist - nicht nur gefühlt - gerade erst vorbei und schon geht es wieder los! Überraschungen blieben dabei allerdings aus: Bayern fertigt Schalke mit 8:0 ab, Dortmund gewinnt relativ souverän gegen Gladbach und Bremen taumelt gegen Hertha. Die Aufsteiger schlagen sich wiederum halbwegs beachtlich: Bielefeld ringt Frankfurt einen Punkt ab und Stuttgart muss sich gegen Freiburg nur knapp geschlagen geben. Was eure Expertenrunde bestehend aus Etienne, Nils, Ralph, Niko und Tobi dazu sagt, erfahrt ihr in dieser Episode der einzigen Fußballsendung der Welt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2020  1h25m