SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 124: Langzeitbeziehung mit Schmetterlingen im Bauch - Interview mit Dr. Leonie Thöne Teil 2 I SST124


SST124: Langzeitbeziehung mit Schmetterlingen im Bauch - Interview mit Dr. Leonie Thöne Teil 2 
Wie gelingt es uns, in einer Langzeitbeziehung das Verliebt-Sein zu erhalten? Was kann ich tun, wenn ich mich als Frau weiterentwickle, an mir arbeite, Themen auflöse - aber mein Mann immer noch eine totale Couch-Potato ist und null Bock hat, was zu verändern? Und warum ist es so gefährlich zu sagen: "Er ist zwar so und so und tut dieses und jenes, ABER ich liebe ihn ja." - Auf diese Fragen gibt es heute Antworten - in Teil 2 meines Interview mit der wundervollen Dr. Leonie Thöne. Oft sind es nämlich wir Frauen, die in einer Langzeitbeziehung anfangen, etwas zu verändern und uns weiterzuentwickeln und die Männer, die erst mal nicht wirklich Lust darauf haben. Was wir dann oft denken, ist, dass wir unserem Partner unseren eigenen Anlass, uns verändern zu wollen, überstülpen müssen. Und wir vergessen, dass er vielleicht ganz andere Themen, Anreize, Schmerzen in seinem Leben hat, die wir vielleicht gar nicht kennen. Deshalb dürfen wir Frauen erstmal damit anfangen, ehrlich nachzufragen, was denn der Anreiz unseres Partners ist, was er sich wünscht, was er sich vorstellt. Und das kann ein VÖLLIG ANDERER sein, als unser eigener! Aber gerade das ist ja das Spannende an der Liebe: Dass wir als völlig unterschiedliche Individuen uns vollständig sehen und anerkennen - denn: Liebe ist Inklusion. Wie ist das bei dir? Bist du in einer Langzeitbeziehung und möchtest etwas ändern oder findest keinen Draht zu deinem Partner? Dann hör dir diese Folge an!
Du hast Interesse an einem Coaching bei Dr. Leonie Thöne? Dann schau dich gerne mal bei ihren vielseitigen Programmen um:

  • Du bist eine erfolgreiche Frau und wünschst dir einen Partner auf Augenhöhe? Dann melde dich zum kostenlosen Beratungsgespräch: https://www.leonie-thoene.com/alphayin/
  • So läuft das kostenloses Beratungsgespräch ab:  https://www.leonie-thoene.com/lass-uns-sprechen/
  • Du willst deine Beziehung retten und wieder eine glückliche Beziehung auf Augenhöhe? Dazu gibt es das kostenlose Onlineseminar: http://webinar.lovedynamics.de/online-seminar
  • Du brauchst Hilfe bei einem ganz besonderen Problem? Dann schau dir das VIP-Email-Coaching an: https://bit.ly/39EbaSV
Du willst noch mehr??? ????
Homepage  ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!  Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen.  Facebook Seite  ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.  Facebook Gruppe  ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.  YouTube  ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 
UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ????  Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤ Fühl dich umarmt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2020  22m