Anders & Wunderlich: Phantastische Geschichten

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

subscribe
share






Letzte Haltestelle


Wir waren eines Morgens im Zug aufgewacht. Fünfzig Fremde. Die einzige Gemeinsamkeit, die wir hatten, war der Zettel. Auf dem stand: „Tu‘, was Du willst. Aber verlasse den Zug erst an der letzten Haltestelle!“

Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Frei nach einer Geschichte von Badderlocks.
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Train Passengers Sing Over the Rainbow!“ von The Liberators International


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2020  22m