Anders & Wunderlich: Erlebte Geschichten

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

subscribe
share






Lesbenmusik


„Mach‘ jetzt die Musik aus!“, lautete die Anweisung meiner Eltern. Doch ich verstand nur: „Verwende ab jetzt Kopfhörer!“ – ich musste meine Musik halt unbedingt weiterhören.
Für den Erzähler der heutigen Geschichte war der Weg zu seiner Musik aber viel abenteuerlicher und kurvenreicher. Denn die Musik, die zu ihm sprach, war Lesbenmusik.

Wenn Dir die Geschichte gefallen hat, solltest Du vielleicht Mitglied in unserer Sekte werden: Hier lang, bitte sehr!

Inspiriert von „My Inner Lesbian“ von Ty Mahane
Download der Sendung hier.
Hintergrundmusik: “Man in the Window“ von Michael Ellis / CC BY-SA 3.0
Musiktitel: „Boogie ogiee Oggie“ von DISCO INFERNO / CC BY-SA 3.0


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2019  26m