Anders & Wunderlich: Phantastische Geschichten

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

subscribe
share






Das Noch-Nicht-Totenbuch




Das sogenannte „Tibetische Totenbuch“ erfreut sich in esoterischen Kreisen hoher Beliebtheit. Allerdings in Übertragungen, die mit dem Original oft nur noch wenig zu tun haben, denn jenes ist alles andere als leicht genießbar.
Warum sollten wir das nicht auch einmal machen? Dachten wir uns und schrieben die heutige Hör-Geschichte, die mit dem alten, tibetischen Text rein gar nichts mehr zu tun hat.
Denn: Kann es wirklich sein, dass wir wiedergeboren werden? Und müssen wir auf dem Weg dorthin wirklich alles Negative noch einmal hören, was je über uns gesagt wurde? Was würde das wohl mit uns machen?

Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Tashi Yudon“


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2018  29m