Anders & Wunderlich: Phantastische Geschichten

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

subscribe
share






Kamerabot 406


„Wall-E“ von Pixar verdeutlicht, was man schon seit R2-D2 ahnen konnte: Wir Menschen sind begierig, jegliche denkbare Emotion auch in rollende Mülltonnen oder Müllmänner zu projizieren. Ein Robot ist auch nur ein Mensch! Aber auch in einen einfachen, kleinen Kamerabot, der nur dazu da ist, durch die Stadt zu rollen und Fotos zu machen? Wir werden es ja hören!

Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Robot“ von Munchkin Music


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2019  22m