Anders & Wunderlich: Nachdenkliche Geschichten

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

subscribe
share






Zehn Minuten Freiheit


Autofahren hat viel mit Emotionen zu tun, aber Motorradfahren umso mehr. Motorräder stehen für eine ganz andere Art von Freiheit, findet auch unser Erzähler, der schon seit Kindheitstagen von einer Harley Davidson träumt.
Aber ihr wisst ja, wie das ist mit den Träumen: Zu oft gerät einem dabei – im Positiven wie im Negativen – das Leben in die Quere, oder?

Download der Sendung hier.
Inspiriert durch das Leben von Mike Destefano: Drugs, Disease, Death
Hintergrund: „Finishing the Race“ von Clocks & Clouds
Abbinder: “Clowns und Motorräder” von Valentina Vale
Musiktitel: „Requiem For A Dream“ von Clocks & Clouds


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2019  26m