Anders & Wunderlich: Phantastische Geschichten

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

subscribe
share





Die Traumfrau


Jedem menschlichen Wesen passiert, dass es zurückblickt und versucht, einen Sinn aus allem zu machen, was – aneinander gereiht – die Perlenkette des Lebens ausmacht. Und es ist dieser Moment, wo die Frage auftaucht: Habe ich mein Leben gelebt oder hat mein Leben mich gelebt?
Unser Erzähler begegnet heute seiner Traumfrau. Zeit für Entscheidungen!

Wenn Dir die Geschichte gefallen hat, solltest Du vielleicht Mitglied in unserer Sekte werden: Hier lang, bitte sehr!

Download der Sendung hier.
Hintergrundmusik:
‘My Peaceful Place’ von Paul Collier
„Die Liturgie des Hl.J.Chrysostomus op.41“ von Tschaikowsky
Musiktitel: „Do you miss me?“ von ‚Midnight Préfou‘ / CC BY-NC-SA 3.0


share







 2019-08-08  20m