DocPod - Medizin.Einfach.Erklärt.

In seinem Podcast "DocPod - Medizin.Einfach.Erklärt." beleuchtet der Erlanger Arzt und Bestseller Autor Falk Stirkat wöchentlich andere Aspekte der Medizin und versucht, mit Hilfe von Experten medizinische Fragen zu beantworten. Dabei bleiben die Gespräche immer auf Augenhöhe mit dem Hörer, die sich interaktiv an Themenfindung und Fragestellung beteiligen können.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share





episode 188: DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann: Folge 122 - Die böse Frau im Hintergrund?


Mit Pablo Hagemeyer und Falk Stirkat Am Wochenende war DocFalk auf einem Psycholehrgang. Auf dem Weg dorthin hat er einen TrueCrime Podcast gehört, indem eine wahnwitzige These besprochen wurde: Hinter fast jedem Gewaltverbrecher stecke eine Mutter, die die eigentliche Schuld trägt. Wahnwitzig? Falk ist irritiert. Es besteht dringender Gesprächsbedarf mit einem echten Psychiater. Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen...


share







 2020-09-22  21m