Radiorebell-Podcast der Wochenendrebellen

Jason und Mirco von Juterczenka. Der Radiorebell ist der Podcast der Wochenendrebellen. Ein Familienpodcast, Interview-Podcast, Autismus-Podcasts oder auch Laberpodcast. Mit oftmals hanebüchener Tonqualität sprechen Sie ohne Schnitt und selten mit guter Audionachbereitung aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln über Themen aus ihrer Losbox, aktuelle Themen oder persönliche Erlebnisse.

https://wochenendrebell.de

subscribe
share






Autismus und Geschwister


Um Geschwister sollte es eigentlich gehen. Thementreue entwickelt sich zu unserem Kryptonit. Wir schweiften ein wenig ab, aber die erste neue Interview-Gästin führt uns im Podcastfinale wieder zielsicher zum Thema. Jaaaaaaaaaaaaaaaa. Um Geschwister sollte es eigentlich gehen. Thementreue entwickelt sich zu unserem Kryptonit. Wir schweiften ein wenig ab, aber die erste neue Interview-Gästin führt uns im Podcastfinale wieder zielsicher zum Thema. Jaaaaaaaaaaaaaaaa. Mehr Infos zu unserem Podcast findet man hier in der Erklärung zu Folge eins.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2016  53m