WIRKSTOFF.A

WIRKSTOFF.A – der Podcast von APOTHEKE ADHOC. Das Wichtigste aus der Welt der Apotheken – Nachrichten, Service, Unterhaltung. Alles, was Apotheker und PTA im Alltag am HV-Tisch interessiert. Und für alle, die immer schon wissen wollten, was sich hinter den Kulissen abspielt. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.apotheke-adhoc.de

subscribe
share






episode 68: Apotheker dürfen auf „signifikante Quote“ hoffen


AvP-Insolvenzwalter Dr. Jan-Philipp Hoos hat sich einen ersten Überblick über die Zustände beim insolventen Rechenzentrum verschafft. Im Video-Interview mit APOTHEKE ADHOC kann er den betroffenen Apothekern zumindest ein bisschen Mut machen: „Stand heute gehe ich davon aus, dass es eine signifikante Quote geben wird.“ Fest steht aber auch, dass nicht genug Geld da ist, die Apotheken also mit Verlusten rechnen müssen. Und: Selbst bei einer Aussonderung ihrer Forderungen dürften bis zu einer möglichen Auszahlung Monate vergehen.


Redaktion: APOTHEKE ADHOC


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2020  25m